HEY!

Schön, dass es Sie gibt.

Jede Familiengeschichte ist anders, und wir sind alle einen langen Weg gegangen, um da anzukommen, wo wir jetzt sind. So auch ich. Als Schauspielerin und Stimmtrainerin bin ich schon lange der Essenz des Mensch-Seins auf der Spur. Lange hatten mich meine uralten destruktiven Gedankenmuster aber immer wieder zurückgeworfen. Erst mit der Heilung meiner eigenen schmerzhaften Familiengeschichte konnte ich endlich mein wahrhaft selbstbestimmtes und glückliches Leben gestalten.

Durch meine Coaching-Ausbildung am Institut für Atemtechnik und Kreationsbewusstsein, sowie meiner Medizin-Frauen-Ausbildung bei Sacred Female Rising konnte ich meiner Atem-, Körper- und Stimmerfahrung als Trainerin und Coach eine neue Tiefe geben und begleite nun seit mehr als 3 Jahren Menschen durch große Übergänge in Ihrem Leben. Die Heilung der Familienwurzeln ist dabei essentiell. Die Kraft unserer Vorfahren kann unsere volle Entfaltung einerseits behindern. Andererseits aber, ist sie entwirrt und gelöst, kann sie unseren Lebensweg nicht nur bereichern, sondern uns auch ein Selbstvertrauen und eine Lebenskompetenz schenken, die es uns ermöglicht, endlich so zu leben, wie wir wirklich wollen. Im Einklang mit unsere Familiengeschichte, unserer Gegenwart und Zukunft. Im Einklang mit uns selbst.

 

Jetzt verwurzeln